News - Allgemein

Fünf Tipps für Genuss im Kanton Aargau
Der Aargau, ein Autobahnkanton – das ist ein liebevoll gehegtes Vorurteil.
AARGAUER WEINGENUSS PLUS am 8./9. März 2024
Besuchen Sie uns am Freitag und Samstag, dem 8. und 9. März im Campussaal in Brugg.
Den roten Faden gewinnen
Dem Safran ists wohl im Rüebliland: tagora in der Schweizer LandLiebe. Der ganze Artikel bei uns...
Rekordernte 2023
Dieses Jahr war für uns ein besonderes Jahr. Nach 18 Jahren intensiver Arbeit verzeichneten wir die...
Führung bei Tagora in Aristau mit Degustation von Safran-Spezialitäten
Die Worte von Frau Luzia Suda, Präsidium Naturfreunde KV Aargau, sprechen für sich…
Besuchen Sie uns an der ALA23 in Lenzburg
… und erhalten Sie eine kostenlose Tube «Sense Your Beauty Hand».
O SOLE BIO – BIOMARKT AM SAMSTAG 9.9.2023
Besuchen Sie uns auf dem Zentralschweizer Biomarkt in Zug!
O SOLE BIO – Zentralschweizer Biomarkt am Samstag 10.9.22
Wir sind mit unseren Aargauer Safranprodukten mit dabei am Zentralschweizer Biomarkt in Zug.

Seiten